ÜBER UNS


Der verrückte Professor mit Froschkönig auf dem Koblenzer Karnevalsumzug 2017
Der verrückte Professor mit Froschkönig auf dem Koblenzer Karnevalsumzug 2017

Jakob

Mit 19 hat er sich dem Wein verschrieen und zelebriert diese immer noch Tag für Tag mit Leidenschaft. 

Max

Er war einmal 20, da entdeckte er bei Jacques' Weindepot die Weinwelt für sich und da er nicht gestorben ist, ist das heute auch noch so.

Carolin

Caro, unsere Fee mit der charismatischen sensorischen Ausdrucksweise verzaubert alle die ihr entgegen geraten.

Rainer

Der Gourmet feiert das Leben so oft es geht mit hervorragendem Essen & besten Weinen und lässt die Menschheit von diesen Paarungen gerne wissen.


Um euch einen kleinen Einblick und Gesichter zu geben hier eine kurze Vorstellung unseres kleinen Teams, dass sich um eure Weine, Belange und Wünsche kümmert! Von links nach rechts, oben nach unten: Jakob Fischer [Mitte] ist studierter Weinbau & Getränketechnologe mit dem Gespür für den richtigen Wein, Hauptkenner unserer Winzer und hauptverantwortlich für den operativen Teil, Maximilian Mandl hat jahrelange (12) Erfahrung im Weinfachhandel und ist als Designer zuständig für den gestalterischen Krimskrams. Carolin Sünderhauf hat einen bezaubernd feinen Riecher und ist unsere erste Anlaufstelle für sinnliche, sensorische und gestalterische Fragen sowie unser Social Media Manager, Rainer Schwilden ist ebenfalls ein studierter Weinfachmann sowie sehr großer Kulinarik Liebhaber, der uns immer berät, wenn es um neue Weine geht und euch dazugehörige kulinarische Empfehlungen offeriert.