ÜBER UNS


Der verrückte Professor mit Froschkönig auf dem Koblenzer Karnevalsumzug 2017

Der verrückte Professor mit Froschkönig auf dem Koblenzer Karnevalsumzug 2017


Jakob

Nach einem schrecklich schlimmen Bierrausch wurde er durch den Kuss einer Weinfee wieder zum Leben erweckt. Allerdings unter der Bedingung sich hingebungsvoll Wein in Schläuchen zu widmen. 

 

Also studierte er Weinbau und Getränketechnologie in Geisenheim, entwickelte Gespür für den richtigen Wein und trägt nun die Hauptverantwortung für Winetales. 

 

Bisher macht er seine Weinfee recht glücklich und läuft noch nicht Gefahr in eine Reblaus verwandelt zu werden. 

 

Max

Er war einmal 20, da entdeckte er die Welt des Weines für sich und da er nicht gestorben ist, ist das heute auch noch so.

 

Sein Wissen über Wein erwarb er sich durch einen gesunden, aber reichhaltigen Genuss. Er vertiefte seine theoretische Fachkenntnis über 15 Jahre lang bei Jacque´s Weindepot und ist nun neben der Auswahl der Weine vor allem für den grafischen und illustrativen Teil verantwortlich.

 

Achtet sehr darauf nicht von der Weinfee wachgeküsst zu werden, auch wenn diese recht stolz auf ihn wäre.